Guitar Meeting
Hilden Gitarren-Jazzworkshop Idee/Inhalt Dozenten Locations Kontakt/Preise/Anmeldung Fotos Feedback

Feedback von Teilnehmern

Feedbacks 2016

 

»(...) vielen Dank nochmal für die sehr schöne, gemeinsame, musikalische Zeit in Hilden, sowie vor allem für die sehr gute Organisation einschl. Unterkunft ( Speisen & Getränke) und die hervorragenden Dozenten einschl. Bass & Drums.

Dann bis zum nächsten Jahr !

Liebe Grüße«

Siggi (Krefeld, zum zweiten Mal dabei)

 

»(...) Kurz, ich fand das Wochenende toll!

Besonders positiv überraschend: Die Abwechslung durch die große Bandbreite der Stilrichtungen. Was auch dem Abschlusskonzert gut getan hat. (...)

Das Lehrergesprächskonzert fand ich diesmal noch spannender. Was in den Köpfen von Jazzern vorgeht, wenn sie quasi in Millisekunden entscheiden, welche Spielmethode sie gleich anwenden.

Diese unterschiedlichen Stilrichtungen von der Lehrerseite her ausreichend zu versorgen, dürfte nicht einfach gewesen sein. (...)

Für mich selbst habe ich neben vielem anderen gelernt, dass ich noch mehr auf die Spannung in der rechten Hand achten muss, um entspannter spielen zu können. Dass ich meine Edel-Klampfe auf Axel's Edel-Amp spielen durfte, war natürlich ein besonderes Erlebnis. So gut hatte ich sie noch nicht gehört. Und dann die klasse Begleitung durch das Profi-Team...

Im Moment kann ich es mir schwer vorstellen, im nächsten Jahr nicht dabei zu sein.

viele Grüße«

Werner (Düsseldorf, zum zweiten Mal dabei)

 

(...) mein Feedback ist simpel: ich fand's wunderschön, habe einiges (Wichtiges) gelernt, aber vor allem viel Motivation mitgenommen. Unsere Gruppe war total nett. Die Lehrer waren alle unterschiedlich – heißt, sie hatten alle unterschiedliche Stärken - und ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken. (...)
Und: sich auch mal ein bisschen "moppern" anhören, kann einen durchaus weiterbringen. :-)
Die Location war wie immer super gut geeignet, und ich würde sofort wieder mitmachen. Das war's auch schon. (...)

Elle (Mönchengladbach, zum ersten Mal beim Gitarrenworkshop, zweimal Teilnehmerin beim Vocal Jazz)

 

(...) ich wollte kurz schreiben, dass der Workshop echt klasse war und ich viel gelernt habe..... oder besser gesagt gelernt habe, dass ich noch viel lernen muss.... danke noch mal....

liebe Grüße

Hans (Mönchengladbach, zum ersten Mal dabei)

 

 

 

 

Feedbacks  2015

 

»(...) hier möchte ich mich kurz nach dem Kurs noch einmal melden:

es hat mir sehr, sehr gut gefallen, und ich habe sehr viel lernen können!

Wenn ich die Tipps usw. alle beherzige und das alles lerne, dann bin ich beim

nächsten Workshop sicher ein besserer Gitarrist und dann auch so vorbereitet,

dass ich mich auf die Bühne trauen würde.

Noch einmal herzlichen Dank an alle Referenten, sie waren alle ganz toll,

bis zum nächsten Mal!

P.S. Auch die Teilnehmer in meiner Gruppe waren super!«

Wolfgang (Essen)

 

»Ein kleines Feed Back: Am Montagmorgen schwebte ich erstmal ca. 1 Meter über dem Fußboden, es war Bombe. Am Nachmittag kam die Müdigkeit raus, die langen Jam-Abende...

Den Unterricht fand ich ergiebiger, als ich erwartet hatte (Ich war im Vorfeld gar nicht so sehr auf Unterricht eingestellt). Habe vieles an Anregungen mitnehmen können. Axel's Technik-Übungen sollte ich irgendwie noch ernsthafter einbauen, man hat immer so viel vor... einfach dranbleiben.

Nochmal vielen Dank für alles.«

Werner (Düsseldorf)

 

 

Impressum
Mehr Hildener Jazz-Workshops:
Vocal Jazz Summerjazz
Crossover Bandmeeting

Termin 2018:

coming soon